Yoga Privatstunden

In einer Privatstunde gehe ich ganz individuell und gezielt auf deine Wünsche und körperlichen Voraussetzungen ein. Wir haben Raum und Zeit, damit ich deine Haltung gezielt korrigieren und verbessern kann.

Privatstunden bieten sich an, wenn du ganz am Anfang deines Yoga-Wegs stehst oder wenn du deine Yoga-Praxis intensivieren möchtest. Vielleicht möchtest den Kopfstand verbessern oder etwas Spezifisches mit mir zusammen üben? Auch nach Verletzungen und Krankheiten sind Privatstunden ideal – oder wenn du dir einfach Zeit für dich wünscht.

Ich biete Privatstunden für Einzelpersonen und Paare auf Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch, Französisch und Italienisch an. Bei dir zuhause oder in einem Yogastudio in Bern oder Muri.

BIst du interessiert? bitte nimm mit mir kontakt auf

«Ich gehe sehr gerne wöchentlich zu Emanuel. Er vermittelt mit ganz viel Enthusiasmus und Freude Yoga. Ich spüre nach jeder Lektion, dass ich kontinuierlich meine Haltung verbessere und sich mein Geist beruhigt.»
Maria L.

«In meinem dynamischen Arbeitsalltag mit vielen Begegnungen mit Menschen ist es mir ein Anliegen, mich immer wieder zu erden und innerlich auszurichten. Yoga hilft mir dabei. Emanuels achtsame und humorvolle Art rollt mir regelmässig den roten Teppich aus, mich ins Yoga zu vertiefen.»
Jürg F.

chevron-down