Yoga für Männer

Yoga ist nicht nur für bewegliche und filigrane Frauen. Im Gegenteil. Yoga ist für alle. Und tut allen gut. Vor allem auch Männern. Denn Yoga lässt dich Kraft schöpfen und gibt dir mehr Entspannung im Alltag. Nicht zuletzt kannst du dank Yoga das länger und besser machen, was du am liebsten machst: Fussball spielen, Golfen, Skifahren, Tennis spielen, Klettern, Surfen. Yoga ist der perfekte Ausgleich zu anderen Sportarten und hilft, Verletzungen vorzubeugen.

Yoga für Männer – weil Yoga mehr Freude an der Bewegung, viel Kraft für den Alltag, eine korrekte Haltung und dadurch wertvolle Entspannung und Leichtigkeit schenkt.

«Ich habe mir Yoga spiritueller vorgestellt. Für mich ist es ein ganzheitliches Kräftigungs-, Stabilisations-, Haltungs- und Koordinationstraining. Ausserdem befreit es meinen Geist und ich schlafe wunderbar danach. Emanuel ist ein erfahrener und leidenschaftlicher Yogalehrer, der kompetent und sympathisch unterrichtet.»
Philippe Vallotton

«Die Jugendsünden schlugen zurück: verkürzte Muskulatur, Haltungsfehler und eine höhere Verletzungsanfälligkeit. Seit ich regelmässig bei Emanuel Yoga mache, hat sich das alles stark verbessert. Und auch der Geist fühlt sich angenehm geläutert an. Emanuel ist sehr achtsam und kompetent. Er versteht es, Yoga ernsthaft und gleichzeitig humorvoll zu vermitteln.»
Carlo Bonati

chevron-down