Über mich

Als Berner mit italienischen Wurzeln bin ich viel und gern in Bewegung, körperlich und geistig. Von Menschen und zwischenmenschlichen Beziehungen fasziniert, machte ich auf einer langen Asienreise vor 20 Jahren meine ersten Erfahrungen mit Yoga. Seit 2007 praktiziere ich regelmässig bei Shahid Khan im Studio Yogveda Bern. Denn ich bin überzeugt, dass jeder Lehrer immer wieder auch die Rolle des Schülers einnehmen sollte.

Yoga lässt mich aufrecht durch das Leben gehen. Mit innerer Stärke, einer positiven Einstellung und ohne körperliche Beschwerden. In meiner Arbeit als Yogalehrer ist mir der persönliche Kontakt wichtig, ich schätze den Austausch und direktes Feedback.

Ausserdem bin ich in meine Frau und unsere zwei Töchter verliebt, geniesse unseren Garten und fühle mich in den Bergen pudelwohl. Natürlich drücke ich YB die Daumen und ich verfolge mit Spannung die Velokultur.

Yoga & Ayurveda Ausbildungen

  • Certified Yogveda Yoga Teacher 2015–2018 Yoga Teacher Training Yogveda 400h bei Shahid Kahn in Bern
  • Ausbildung in Kinderyoga und Yoga für Jugendliche bei Ursula Salbert, 2015–2016
  • Ausbildung in Ayurveda Coaching 500h bei Dr. Janna Scharfenberg, 2019–2020
  • Regelmässige Weiterbildungen und Workshops in Yoga & Ayurveda, seit 2006

«Die Bewegung des Lebens ist Lernen.»
Siddhartha Gautama

chevron-down