Yogalunch - die etwas andere Mittagspause

Immer am Dienstag und Donnerstag, 12.15 bis 13.15 Uhr, im Yogastudio YOGA-Carmen an der Aarbergergasse 46.


Diese Lektion ist eine gemischte Klasse für Erwachsene, für Anfänger geeignet sowie für Leute, die schon etwas länger Yoga praktizieren, aber ein gemässigtes Tempo bevorzugen. Und für alle, die über Mittag kurz abschalten und sich im Herzen von Bern etwas Gutes tun wollen.


Yoga für alle Levels

Immer am Montag, 10.00 bis 11.15 Uhr, im l'adresse für Bewegungskultur an Belpstrasse 3 in Muri 

Immer am Donnerstag, 17.45 bis 19.00 Uhr, im Yogastudio YOGA-Carmen an der Aarbergergasse 46 in Bern

Immer am Donnerstag, 19.45 bis 21.00 Uhr, im l'adresse für Bewegungskultur an Belpstrasse 3 in Muri 

Yoga Klasse für alle Levels, auch geeignet für Jugendliche ab 14 Jahre, für Anfänger oder Wiedereinsteiger sowie für Leute, die schon etwas länger Yoga praktizieren. Eine häufig schwerpunktbasierende Stunde mit einer Kombination aus kräftigenden und sanften Elementen. 



„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

                                         – J. W. von Goethe

Yogafiore - Mehr Freude am Leben
info@yogafiore.ch - 079 6743166