YOGA Privat

Wenn Du mal Yoga praktizieren möchtest, aber aus zeitlichen oder persönlichen Gründen nicht an einem Kursangebot teilnehmen kannst oder willst, gibt es die Möglichkeit für Einzel- oder Partner-Unterricht.

Im Yoga-Einzelunterricht kann ganz individuell und gezielt auf Wünsche mit Berücksichtigung der körperlichen Beschwerden eingegangen werden. Das Korrigieren von Haltungsfehlern steht dabei im Vordergrund.

Das kann am Anfang deines "Yogaweges" hilfreich sein oder nach Verletzungen und Krankheiten. Das kann aber auch sinnvoll sein, um neue Inputs zu bekommen oder Grenzen zu verschieben (wenn du z. B. mal in Ruhe den Kopfstand verbessern möchtest, u.v.m.).




Du willst deine Yogapraxis intensivieren oder brauchst einfach mal eine kurze Auszeit? Dann gönn‘ dir eine Privatstunde – bei dir zuhause oder im privaten Yogaraum in Bern.
Ich biete Privatstunden in Mundart, Hochdeutsch, Englisch, Französisch und Italienisch an.

(-> Preis auf Anfrage)



Yogafiore - Mehr Freude am Leben
info@yogafiore.ch - 079 6743166