Hier der Link zur Aufzeichnung einer LIVE Online-Yogalektion von letzter Woche:


Rückbeugen - Back Bendings 2. Teil


Yogafiore ist digital - Spezial Yogalektionen ONline LIVE via Zoom

Von einem Tag auf den anderen ist plötzlich alles anders. Um euch allen weiterhin Yoga anbieten zu können, habe ich nun ab sofort vollständig auf Digital Yoga umgestellt.   Wir machen gemeinsam Live-Yoga über ein Programm namens Zoom. Du kannst dir ganz einfach diese App runterladen oder auf deinem PC die Internetseite öffnen. Der Stundenplan wird laufend aktualisiert: www.yogafiore.ch/infos

Hier der Zoom-Zugangspink - einfach draufklicken und Passwort eingeben:
Zoom-Zugangslink zu Live-Yoga @ Yogafiore

ACHTUNG NEU: Password 3074
 Meldet euch unter 079 6743166 wenn etwas nicht funktioniert!

Meeting-ID: 376 856 8788 

So funktioniert das Tool:
❶ Du klickst auf den Zoom-Link, den du oben siehst ❷ Es wird das erste Mal automatisch die App heruntergeladen (am PC, Notebook, iPad oder Smartphone). Folge den Anweisungen, um die App zu installieren. Das dauert etwa 2 Minuten. ❸ Klicke zur angegebenen Uhrzeit auf den Zoom-Link und gebe die ID-Nummer ein.

Für alle weiteren Yoga-Lektionen kannst du immer wieder den gleichen Zoom-Zugangslink benutzen. 

www.zoom.us/download

Ich werde das Meeting ca. 5-10 Minuten vor Beginn der Stunde aktivieren, damit du dich danach in Ruhe einrichten kannst. Du kannst selber entscheiden, ob du deine eigene Videokamera einschalten möchtest oder nicht, so dass ich und die anderen dich sehen können -  bitte gib dich jedoch mir zu erkennen mit deinem Namen. Das Audio werde ich zentral steuern so dass keine unangenehmen Störgeräusche in Form von Rückkopplungseffekten auftreten.  

Was du alles benötigst:
  • Ein PC/Notebook/Tablet oder Smartphone mit einer Kamera und eine ruhige Ecke um deine Matte oder eine rutschfeste Unterlage auszurollen
  • Wer schon Yogablöcke hat, umso besser. Sonst einfach zwei gleich dicke Bücher nehmen oder ein paar Rollen Klopapier 
  • Yogagurt (auch ein normaler Hosengurt reicht)
  • Decke (die kannst du auch falten zum draufsitzen oder als Unterstützung für deine Knie nutzen)
  • evtl. kleines Kissen

Kontaktiert mich unbedingt wenn euch Material fehlt, ich kann euch alles organisieren (Matten, Blöcke u.a.). Ich sende LIVE aus dem wunderschönen Studio *l'adresse für Bewegungskultur* - DIE Adresse für tolles Pilates, Ballett, Jazztanz und Yoga in Muri bei Bern www.ladresse.fit

Das Yogafiore Online-Angebot ist kostenlos!*


*Über eine Spende in mein Blumenkässeli zur Deckung meiner laufenden Kosten als Yogalehrer​ würde ich mich freuen​. Ich sage dir jetzt schon 1000 Grazie! Postkonto: Emanuel Fiore 3074 Muri, IBAN CH66 0900 0000 3016 0396 8 (BIC POFICHBEXXX)  oder TWINT  079 674 3166


Nutze in nächster Zeit das vielfältige und abwechslungsreiche Yogafiore-Angebot und halte dich mehrmals pro Woche fit und munter mit Yoga nach der Methode Yogveda. Fühle den Unterschied in deinem Wohlbefinden - gerade in dieser ausserordentlichen Zeit ist Yoga eine grosse Kraftquelle und schenkt dir wertvolle Entspannung und Lebensfreude!

Hast du Fragen, Anregungen, Wünsche zu den Sendezeiten oder möchtest du eine Privatlektion online buchen? Melde dich jederzeit bei mir -> info@yogafiore.ch oder 079 674 3166. Ich freue mich wenn ich dich mit meinen Online-Lektionen unterstützen kann, auch wenn es natürlich die gemeinsame Praxis im Studio und den damit verbundenen Austausch und die Erlebnisse niemals vollständig ersetzen kann. Ich freue mich umso mehr bereits wieder darauf, mit euch allen gemeinsam auf der Matte zu stehen! Bis dahin machen wir das Beste aus der momentanen Situation; jetzt brauchen wir erst recht Yoga für den Alltag - forzaforza! Spread the word, stay safe, healthy & let Yoga flow!

Alles Liebe, 
Emanuel

Weitere Infos auch auf meinen FACEBOOK und INSTAGRAM Seiten!




Yogafiore - Mehr Freude am Leben
info@yogafiore.ch - 079 674 31 66